Links

Tierarztpraxis Heimbüchel

Die Tierärztin meiner Hunde: sehr sympathische Tierärztin mit viel Herz und Verstand und einem tollen Team. 
(Langerwehe)



Tierarztpraxis Gotenring

Spezialisiert auf den Bewegungsapparat: PennHIP Röntgen und Goldakupunktur. Kooperationspraxis von Peter Rosin. Hier wurde mein Rüde goldakupunktiert.

(Köln)



Tierphysiotherapie Nadja Brünner

Meine allerbeste Lernpartnerin und geschätzte Kollegin. Physiotherapeutin mit eigener Praxis für Hunde, Katzen, Frettchen, Pferde...da ist sie flexibel :-)

(Leichlingen)



tierheilpraxis Eisvogel

Freundin, Kollegin und Beraterin. Heilpraktikerin, Tierheilpraktikerin, tiermedizinische Fachangestellte und einfach ein Mensch mit einem riesigen Herzen.

(Langerwehe)



Balf Tiernahrung

Was macht der Barfer im Urlaub ohne Kühlmöglichkeit? Er nimmt luftgetrocknetes Barf mit! Meine Empfehlung für den Urlaub. 

(online)



Anny X

Die Geschirre sitzen einfach gut, behindern den Bewegungsapparat des Hundes nicht, gibt es in vielen Farben, sind leicht, stabil und maschinenwaschbar. Ich empfehle sie gerne.

(online)